, Schneider Frank

Sommerloch Schießen

Hiermit laden wir herzlich zum Sommerloch-Schießen ein!

Am 16.08.2025 um ca. 10 Uhr werden wir gemeinsam eine besondere PParcourrunde schießen und anschließend gemeinsam am Sportplatz grillen.

Das Ganze wird wieder per freiwilliger Spende finanziert und Familie, und Freunde sind auch herzlich eingeladen!

Bitte stimmt bei Teilnahme in unserem WhatsApp-Chat ab.

Viele Grüße

Micha & Ralf